Weiter zum Content

Simone

„Mich zeigen“ oder „sichtbar werden“ könnte man den Anlass nennen, weswegen ich mich nach Jahren wieder mal an Katrin wandte. Damals schon hat sie mich mit meiner Familie porträtiert und die Charaktere unserer Kinder glänzend getroffen.

Nun, Jahre später, gilt es eine Homepage von mir als Heilpraktikerin für Psychotherapie zu gestalten. „Ich muss ran“…. Fotos von mir machen zu lassen, war schon lange eine denkbar heikle Situation für mich. Katrin sprühte in der Erstsitzung förmlich vor Ideen, als ich ihr von meiner Arbeit erzählte. Und sie schaffte es die shootings jeweils zu etwas Besonderem werden zu lassen, Ihnen den nötigen Raum und die Zeit zu gewähren, damit jeder „Beteiligte“ sich entfalten kann. Fast schon magische Augenblicke… Jeweils solch berührende Momente…

Die Fotos stießen durchwegs auf positive Resonanz und werden meiner Homepage die persönliche Note verleihen und „mich“ bei der Arbeit zeigen.

Für mich persönlich nehme ich mit, dass ich es schaffen kann mich zu öffnen, zu vertrauen, wenn der Gegenüber Raum und Zeit und Empathie mitbringt. Fast schon therapeutisch